ASV Neuwilen

Willkommen auf dem  Homepageteil des ASV Neuwilen !

Aktuell:

Unsere Nachwuchsmannschaft, bestehend aus Melanie Häne, Philipp Häne und Nicola Kreis, haben am 11.03.18 in Wil an den Mannschaftsmeisterschaften den 1. Rang in der 2. Liga erzielt!

Herzliche Gratulation und weiter so!


Herzliche Gratulation an Nicola Kreis zu seinem starken 4. Rang an den 10m-Schweizermeisterschaften in Wil!

Für Nicola waren diese Schweizermeisterschaften eine Premiere, dennoch hat er sich gut geschlagen. Sein Vorprogramm beendete er mit 373 Punkten und qualifizierte sich somit ohne Probleme für den Final. Sichtlich nervös startete er in den Final, schlug sich aber sehr tapfer und konstant und erzielte mit 93 Punkten den 4. Rang zusammen mit Silvan Walker. 

 

Nochmals herzliche Gratulation! Mach weiter so!